Mitglied werden

Vielleicht haben Sie Interesse, uns aktiv als ehrenamtliches Mitglied zu unterstützen? Dann können Sie mit einem Mindestbeitrag von 12 Euro jährlich einen kontinuierlichen Beitrag zur Unterstützung der obdachlosen Menschen im Pik As leisten. Falls Sie mehr Geld erübrigen können, umso besser. Diese Art der Spende hilft uns sehr, weil wir dann schon im Voraus einschätzen können, wie viel Geld für unsere Projekte zur Verfügung steht. Und wer sich als Mitglied auch noch darüber hinaus engagieren möchte, ist herzlich zu unseren ca. zweimonatlichen Treffen eingeladen, um mit blitzgescheiten Ideen und ein wenig Zeit über laufende und neue Projekte zu beraten. Natürlich können außer Privatpersonen auch Firmen als juristische Personen Mitglied bei uns werden. Damit können sie Projekte zur Unterstützung von Obdachlosen finanziell stabilisieren und neue initiieren helfen.

Als Fördermitglied erhalten Sie natürlich eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt, damit Sie Ihren Beitrag steuerlich absetzen können.

Ihren Antrag auf eine Mitgliedschaft können Sie hier einfach ausdrucken und an den Förderverein PIK AS e.V. schicken – entweder als Brief an

Förderverein PIK AS e.V.
Eiffestraße 398