Spende als Unternehmen

Mit einer Spende an den Förderverein PIK AS e.V. unterstützen Sie uns bei unserer ehrenamtlichen Arbeit und damit die Entwicklung von Zukunftsperspektiven für die obdachlosen Menschen im Pik As. Denn eine Voraussetzung dafür, neuen Lebensmut zu schöpfen, soziale Kontakte zu pflegen, in einer künftigen Wohnung nicht zu scheitern und eventuell sogar wieder einer Arbeit nachgehen zu können, ist die Befriedigung von Grundbedürfnissen: beispielsweise durch eine warme Mahlzeit, Gesundheitspflege und qualifizierte sozialpädagogische Beratung.

Sie können Ihre Spende aber natürlich auch für sich selbst bzw. Ihr Unternehmen nutzen, indem Sie Ihre Corporate Social Responsibility (CSR) mit dem Förderverein PIK AS e.V. verknüpfen und ihr Engagement öffentlich machen. Infomaterial und Fotos schicken wir Ihnen gerne zu. Bei einer einmaligen Spende tragen Sie Ihre Anschrift einfach im Verwendungszweck des Überweisungsträgers ein! Dann schicken wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu.